Dragon’s Dogma: Keine Pläne für PC Port

von

Anfang 2013 soll es eine Expansion zu Dragon’s Dogma geben, doch PC-Spieler sind daran erst einmal nicht interessiert. Capcom verzichtete beim Release des Spiels im Mai nämlich auf eine Version für den Rechner – und Besserung ist nicht in Sicht.

Dragon’s Dogma: Keine Pläne für PC Port

Im Mai 2012 erschien Dragon’s Dogma für PS3 und Xbox 360, Capcom wollte einen PC-Release trotz großer Nachfrage damals nicht bestätigen. Knapp sechs Monate später gibt es nichts Neues und man fragt sich, ob die Hoffnungen auf einen Port endgültig begraben werden können.

“Es kommt”, hieß es erst auf Nachfrage eines Fans auf dem Twitter Account von Capcom UK. Später kam dann die Entwarnung“Sorry für den falschen Alarm, gibt doch kein Dragon’s Dogma für den PC in absehbarer Zeit :(“

2013 erwartet zumindest Konsolen-Besitzer Dragon’s Dogma Dark Arisen, eine Expansion zum überraschend erfolgreichen Rollenspiel.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Capcom


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz