Dragon’s Dogma: Mehr Inhalte für Deutschland

Eine frisch eingetroffene Pressemitteilung teilte uns soeben mit, dass in Capcoms Action-Rollenspiel “Dragon’s Dogma” für deutsche Spieler 100 zusätzliche Bonus-Quests enthalten sein werden.

Dragon’s Dogma: Mehr Inhalte für Deutschland

Wo wir heute morgen noch davon sprachen, dass wir bald über PSN und Xbox Live die Demo zum neuen “Dragon’s Dogma” runterladen können, freut uns natürlich der kostenlos nachgereichte DLC von Capcom ganz besonders. Damit werden uns weitere Stunden Spielspaß in der Welt von Gransys beschert und etliche neue Herausforderungen geboten.

Eine schlechte Nachricht gibt es allerdings leider trotzdem dazu, denn deutsche Spieler werden auf einen frühzeitigen Zugang zur “Resident Evil 6“-Demo verzichten müssen. Die liegt noch bei der USK zur Bewertung.

Davids Meinung zum “Skyrim“-Konkurrenten könnt ihr übrigens in bewegten Bildern im GIGA Gameplay hören und sehen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz