Dragon’s Dogma: Rollenspiel bekommt einen Nachfolger

von

Mit Dragon’s Dogma startete Capcom im Mai diesen Jahres ein neues Franchise, welches manche von Titeln wie Skyrim enttäuschte Rollenspielfans glücklich machte. Der Publisher freut sich natürlich über den großen Erfolg.

Dragon’s Dogma: Rollenspiel bekommt einen Nachfolger

Wie Capcom nun bekannt gab, wurde Dragon’s Dogma bereits über 1 Million Mal an die verschiedenen Händler ausgeliefert und ist somit der fünfundfünfzigste Titel des Unternehmens, der diesen Meilenstein  rreicht hat. Zwar fielen die Verkaufszahlen in Europa und Nordamerika etwas dürftig aus, in Japan war das Spiel jedoch ein wahrer Hit.

Dort war Dragon’s Dogma () nämlich der erfolgreichste Launch eines neuen Franchises in den vergangenen 10 Jahren und wurde in der ersten Woche über 300.000 Mal verkauft. Capcom möchte diesen Erfolg natürlich ausbauen und plant deshalb nun die Entwicklung eines Nachfolgers.

Ob der Konsolentitel auch euren Geschmack trifft, erfahrt ihr im GIGA Gameplay zu Dragon’s Dogma.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Capcom


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz