Drakensang - Am Fluss der Zeit

Demo downloaden Ver. 1.0

Mit der Demo zu Drakensang – An Fluss der Zeit setzt der berliner Entwickler Radon Labs seinen Rollenspiel-Hit aus dem Vorjahr fort und lässt den Spieler weitere spannende Abenteuer in der Welt des Schwarzen Auges (DSA) erleben.

Die Handlung von Drakensang – Am Fluss der Zeit nimmt Euch mit auf eine Schiffsfahrt entlang des Großen Flusses, wo Euch nicht nur spannende Abenteuer begegnen, sondern auch der eine oder andere Hinweis bzw. Hintergrundinformationen über die Ereignisse, die seit dem Vorgängerspiel Drakensang in der Welt von Aventurien stattgefunden haben.

Je nach gewählter Klasse und Verhalten ergeben sich im Laufe des Spieles neue Möglichkeiten und Questreihen. Darüber hinaus wird Drakensang – Am Fluss der Zeit mit zwei neuen, spielbaren Archetypen ausgestattet: Dem Geoden (eine Art Druide) und dem Gjalskerländer (Barbar).

Die Demo zu Drakensang – Am Fluss der Zeit umfasst zwei gebiete: Das Nachtlager, in dem ihr ein paar interessante Mitreisende kennenlernen werdet und Nadoret, wo ihr auf Nachtpatrouille gehen und ein paar Zollstreitigkeiten lösen werdet.

Beschreibung von

Alle Artikel zu Drakensang - Am Fluss der Zeit
  1. Drakensang Online Vorschau - Wie Diablo, nur 14 Jahre zu spät und im Browser

    Jonas Wekenborg 10
    Drakensang Online Vorschau - Wie Diablo, nur 14 Jahre zu spät und im Browser

    Das Browser-Spiel [b]Drakensang Online[/b] von Bigpoint Berlin, auch mal bekannt als Radon Labs, versprach in der Vergangenheit, den Namen "Drakensang" auch ohne "Das Schwarze Auge"-Lizenz zu einem richtigen Kracher werden zu lassen. Was der Hack'n'Slay-Titel schlussendlich...

  2. Drakensang Online - Termin der Open Beta festgelegt

    Jonas Wekenborg
    Drakensang Online - Termin der Open Beta festgelegt

    Das browser-basierte Free2Play Hack[apostroph]n[apostroph]Slay [b]Drakensang Online[/b] nähert sich dem Ende seiner Closed Beta. Demnach können alle Abenteurer demnächst ohne einen der schwer zu ergatternden Keys die Weiten Aventuriens bereisen.

  3. Drakensang Online - Start der Closed Beta

    Jonas Wekenborg 2
    Drakensang Online - Start der Closed Beta

    Drakensang besitzt mittlerweile schon eine kleine Geschichte, auch wenn man sich zusehends von der ursprünglichen DSA-Idee entfernte. Entwickler und Publisher Bigpoint kündigte nun an, dass [b]Drakensang Online[/b] in die Closed Beta startet und noch Tester gesucht...

  4. User-Review - Drakensang, am Fluss der Zeit

    casi 8
    User-Review - Drakensang, am Fluss der Zeit

    (Hilti- Bohrhammerson) Natürlich bin ich, als alter DSA- Recke, bei diesem Game nicht ganz unvoreingenommen. Aber Der Fluss der Zeit hat mich sofort mit seinen Fluten ergriffen und mich auf eine abenteuerliche Reise nach Aventurien mitgenommen.

  5. PC Demos - Top Downloads fürs Wochenende

    commander@giga 9
    PC Demos - Top Downloads fürs Wochenende

    (Jan) Seit dem letzten RoundUp hat sich wieder Einiges getan und so bekommt ihr auch für dieses Wochenende gut Material zum Ausprobieren. Zehn Demoversionen könnt ihr euch in diesem Artikel herunter laden und testen, bis die Finger glühen. Dabei ist alles dabei...

  6. Reich durch Computerspiele?! - So viel verdient man wirklich

    Leserbeitrag 55
    Reich durch Computerspiele?! - So viel verdient man wirklich

    (Eti) Das Fachhandelmagazin IGM hat in der neusten Ausgabe eine anschauliche Rechnung aufgestellt, die zeigt wer wieviel an einem gewöhnlichen Computerspiel von 45 Euro verdient. 45 Euro ist hier der durschnittliche Preis den ihr für einen neuen Spieletitel auf...

  7. In Praios Namen! Das schwarze Auge - Drakensang

    commander@giga 340
    In Praios Namen! Das schwarze Auge - Drakensang

    (Dennis) Ein dutzend Jahre ist es her, das PC Spieler durch die Welt von "Aventurien" streifen durften und sich mit Magie und Schwert in der Nordlandtrilogie zur Wehr setzten. Jetzt ist "Das schwarze Auge" zurück und entführt uns in fantastische Welten.

  8. Interview zur ersten Rollenspiel-Messe

    Leserbeitrag
    Interview zur ersten Rollenspiel-Messe

    (André) Noch zwei Wochen und die erste Rollenspiel-Messe öffnet in der Münsterhalle ihre Pforten. Die [b]Role Play Convention[/b] will für jedermann interessante Stände bieten: So sollen sowohl MMOG- und PC-Spiel-Fans als auch Anhänger von Pen&Paper auf ihre...