Das Schwarze Auge bleibt blind - Drakensang auf 2008 verschoben - Das Schwarze Auge bleibt blind - Drakensang auf 2008 verschoben

Leserbeitrag
2

(Dominik) Fans des deutschen Pen&Paper Rollenspiels und dessen Computerspielunsetzungen müssen sich noch etwas gedulden. Das sehnsüchtig erwartete Game aus der Welt von Aventurien erscheint später als geplant. Ob der Gott ohne Namen da wohl seine Finger mit im Spiel hat?

Das Schwarze Auge bleibt blind - Drakensang auf 2008 verschoben - Das Schwarze Auge bleibt blind - Drakensang  auf 2008 verschoben

Das Game mit dem Namen “Drakensang” sollte die Reihe der Computerspiele nach dem beliebten Rollenspiel fortsetzen. Allerdings knüpft die Story nicht an die sogenannte “Nordlandtrilogie” an, die in den Neunzigern erschienen war. Wie schon dort steht Euch eine Gruppe von Gefährten zur Seite. “Drakensang” wird allerdings trotzdem nur einen Einzelspielermodus besitzen, Eure Gefährten sind also alle NPCs.

Über die Story des Games ist noch nichts bekannt. Eine enge Zusammenarbeit mit den Autoren der analogen Vorlage garantiert allerdings eine originalgetreue Umsetzung. Erste Bilder lassen außerdem erkennen, dass Ihr Euch durch eine Welt voller wunderschöner 3D-Grafik der neuesten Generation bewegen werdet. Davon könnt Ihr Euch auch unter SHOTS’N’PICS überzeugen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz