Drakensang Add on Phileassons Geheimnis - Erstes Add on zu "am Fluss der Zeit" bereits für August angekündigt!

Leserbeitrag

Radon Labs und dtp erhöhen die Schlagzahl!
Zwischen dem ersten und zweiten Teil der Drakensang Reihe, vergingen ganze 18 Monate des Wartens bis mit ”Drakensang am Fluss der Zeit” der Nachfolger des erfolgreichen deutschen PC-Rollenspiels in den Regalen stand.
Nun können sich die Fans der Serie, schon nach 6 Monaten Pause, wieder ins Abenteuer stürzen.
Schon der Name ”Phileassons Geheimnis” lässt das Herz eines jeden DSA- Fans höher schlagen. Der legendäre Thorwaler, Kapitänen Phileasson Foggwulf ist einer der berühmtesten und beliebtesten NSC’s Aventuriens.
Die Pen & Paper Kampagne ”Die Phileasson Saga”, die 1990 mit dem ersten Teil ”Folge dem Drachenhals” begann und 1991 mit ”Wie der Wind der Wüste” und ”Insel im Nebel” vollendet wurde, zählt zu den beliebtesten Abenteuern der DSA- Geschichte.
Im Rahmen dieses Pen & Paper Abenteuers, bestreiten die Helden eine Wettfahrt, die Sie vom Ewigen Eis in die glutheiße Khôm, vom giftigen Dschungel Maraskans zu den sagenhaften Inseln im Nebel führt.
Man darf also gespannt sein, welches Abenteuer im Drakensang Add on ”Phileassons Geheimnis” auf den Spieler wartet. Die ersten Screenshots lassen erahnen das es in den Süden Aventuriens geht. Nachdem die ersten beiden Teile der Drakensang Reihe im Mittelländischen Kosch angesiedelt wahren, würde diese Umgebung eine ganz neue Fassette der Welt Aventurien ins Spiel bringen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz