Drakensang: Am Fluss der Zeit - Neue Screenshots im Zuge der E3

Leserbeitrag

Derzeit arbeitet das Berliner Studio Radeon Labs am Prequel zum 2008er Drakensang und hat nun zur E3 eine Screenshotsammlung veröffentlicht, die wunderschöne Einblicke in die Grafik gibt und dabei Orte, Charaktere sowie Monster und Kämpfe zeigt.

Wie gewohnt orientiert sich die Spielmechanik am Regelwerk des Pen & Paper-Rollenspiels Das Scharze Aauge, welches in Runden berechnet und in Echtzeit umgesetzt wird. Vor allem konstant verfügbare Audiodialoge, verbesserte Grafik und Komfortfunktionen machen neben der neuen Story, die nun auch etwas linearer verlaufen sollen, den Unterschied zum Ursprungsspiel aus.

Veröffentlicht wird es wieder über dtp entertainment, die Mitte Februar die Arbeit an dem Titel bekannt gegeben haben. Ein Erscheinungsdatum ist noch nicht fest.

Weitere Themen: E3

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz