Drakensang - Atmosphärische Bildeindrücke

Leserbeitrag
1

(Max) Wer das deutsche Rollenspiel Drakensang in Aktion sehen wollte, musste schon zur Role Playing Convention fahren, die vom 26. – 27. April in Münster stattfand. Doch zum Glück haben die Jungs von Radon Labs ein großes Herz und veröffentlichten für alle Daheimgebliebenen einen bildgewaltigen Trailer.

Drakensang - Atmosphärische Bildeindrücke

Das rund zweiminütige Werk, das sowohl mit Intro – als auch Gameplay-Szenen gespickt ist, hinterließ bereits auf der Messe einen bleibenden Eindruck. Nicht zuletzt wegen der hübschen grafischen Aufmachung. Doch echte Rollenspiel-Kenner legen sich den Titel wohl aus anderen Gründen zu. Etwa weil sich “Drakensang” dem “DSA”-Regelwerk zu Nutze macht, einen umfangreichen Charakter-Baukasten inne hat und sich die flotten Echtzeit-Kämpfe jederzeit pausieren lassen. Sollte uns der Spielegott gnädig sein, liegt “Drakensang” im Juli in den Läden.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz