Drakensang: Demo ab sofort im Netz

Leserbeitrag
7

(flip) Wenn ihr euch bisher noch nicht zum Kauf des kürzlich erschienenen Rollenspiel Drakensang durchringen konntet, so könnte euch die frisch veröffentlichte Demo diese Entscheidung ein wenig erleichtern.

Drakensang: Demo ab sofort im Netz

Knapp 500 MB jagt ihr durch eure Leitung um anschließend nach der Wahlt einer von drei in der Demo enthaltenden Heldenklassen fiese Gegner zu bekämpfen und erste Quests zu absolvieren.
Unter den Related Links findet ihr die Offizielle Seite, welche euch mit reichlich Downloadmöglichkeiten versorgt.

Wer sich jetzt unsicher ist ob sich der Aufwand des Downloadens lohnt, dem sollte noch die heutige Games Sendung ans Herz gelegt sein, in welcher Dennis nocheinmal einige Szenen aus der Vollversion präsentieren wird.

Wie gefällt euch die Demo, enttäuscht sie euch, seid ihr überrascht oder haltet ihr schon längst glücklich die Vollversion in euren Händen?
Postet Eure persönliche Meinung in die Comments!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz