Drakensang - Neue Impressionen im Netz

Leserbeitrag

(Max) Wenn man schon mal einen Fuß in die wunderschöne Metropole Berlins setzt, sollte man tunlichst dem dort hiesigen Entwicklerstudio Radon Labs einen Besuch abstatten. Unter den Fittichen dieser Jungs entsteht nämlich eines der wohl größten Pen & Paper Versoftungen unserer Zeit. Einen Einblick in Drakensang, so der Name des kommenden Rollenspiels, gewähren nun etliche neue Screenshots.

Drakensang - Neue Impressionen im Netz

Diese liegen den Kollegen von Worthplaying zwar in einer niedrig aufgelösten Fassung vor, vermitteln aber dennoch ein stimmiges Bild von den malerischen Orten, die Ihr auf Eurer Reise durchstreifen werdet. Allerdings ist die Idylle trügerisch. In den Wäldern, Tälern und Gebirgen lauern allerlei grässliche Kreaturen, gegen die Eure Party in den pausierbaren Kämpfen bestehen muss. Bewegte Aufnahmen einer besonders pompösen Bestie, liefert ein Trailer. Mit der Veröffentlichung von “Drakensang” ist wohl nicht mehr vor dem zweiten Quartal 2008 zu rechnen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz