Drakensang Online - Start der Closed Beta

Jonas Wekenborg
2

Drakensang besitzt mittlerweile schon eine kleine Geschichte, auch wenn man sich zusehends von der ursprünglichen DSA-Idee entfernte. Entwickler und Publisher Bigpoint kündigte nun an, dass Drakensang Online in die Closed Beta startet und noch Tester gesucht werden.

Drakensang Online - Start der Closed Beta

Drakensang Online ist ein kostenloses Browser-MMORPG mit ansprechender 3-D-Grafik. Es stellt keine direkte Fortsetzung zu Das schwarze Auge: Drakensang dar und legt den Schwerpunkt mehr auf actionbasierte Kämpfe. Rollenspieleigenschaften fallen in den Hintergrund, auf ein komplexes Regelwerk wird verzichtet. Immerhin muss Drakensang Online ohne die DSA-Lizenz auskommen.

Mit Multiplayer- und Co-op-Schwerpunkten möchte Bigpoint mehr Schwung in seine Produktpalette bringen. Dabei wird großer Wert darauf gelegt, dass die virtuelle 3-D-Welt regelmäßig nach Wünschen und Anregungen der Spieler erweitert wird.

Die Auserwählten, die Drakensang Online bereits in der Closed Beta testen dürfen, werden von Bigpoint selbst augewählt und kontaktiert. Wir werden euch bald berichten, wie es ist, mit Mantel, Schwert und Zauberstab durch Aventurien zu wandern.

Quelle: www.play-massive.de

Weitere Themen: Drakensang Online

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz