Drakensang Online - Termin der Open Beta festgelegt

Jonas Wekenborg

Das browser-basierte Free2Play HacknSlay Drakensang Online nähert sich dem Ende seiner Closed Beta. Demnach können alle Abenteurer demnächst ohne einen der schwer zu ergatternden Keys die Weiten Aventuriens bereisen.

Drakensang Online - Termin der Open Beta festgelegt

Wie die Publisher BigPoint aus Berlin nun bekanntgaben, sei die Closed Beta ihres neuen Kindes ein voller Erfolg gewesen. Das Feedback der Community und die Registrierungen auf den Titel seien so gut, dass man sich nun auf die Open Beta freue.

Anfang Juni könnt ihr dann voll loslegen. Hier werden deutsche, italienische, spanische, französische und englischsprachige Server online gehen. Bis zum Ende des Jahres möchte man noch weitere 25 Landessprachen mit einbinden. Inwieweit das auf den Umfang der Texte schließen lässt, sei dahingestellt.

Bernd Beyreuther, Head of Development Bigpoint Berlin, ließ verlauten, dass der Umstieg von klassischen Pc-Spielen auf den Browser eine Umstellung gewesen sei, doch mit der Umsetzung von Drakensang Online besser geklappt hätte, als erwartet.

Weitere Themen: Drakensang Online

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz