Drakensang Online: "Kavernen von Oxley"-AddOn veröffentlicht

Robin Schweiger
1

Erst vor kurzem konnte Bigpoint berichten, dass Drakensang Online ganze 3 Millionen Spieler zu verzeichnen hat.  Nun wird mit dem neuesten Update auch für genug Content für eine solche Menge an Abenteurern gesorgt.

Drakensang Online: "Kavernen von Oxley"-AddOn veröffentlicht

Mit dem Update namens “Kavernen von Oxlex” gibt es in dem Browsergame neue Aufgaben für Drachenkrieger, Waldläufer und Zirkelmagier. Diese können sich darauf freuen, in dem Gebiet Shorfolk auf neue Gegner zu treffen. Insgesamt gibt es einen neuen Monstertyp, einen neuen Miniboss, drei neue NPCs und ganze elf neue Quests für Charaktere der Stufen 30-38. Zudem gibt es noch zahlreiche Bugfixes, die verbuggte Bosse und fehlendes Loot ausbessern sollen.

Die kompletten Patchnotes findet ihr auf der ofiziellen Website, genauso wie auch weitere Informationen darüber, welche Änderungen in Zukunft noch geplant sind. “Richtig fette Veränderungen” versprechen die Entwickler etwa für den März, wenn die Anzahl der Skills deutlich erhöht werden soll. So möchte “Bigpoint” sicher gehen, dass das kostenlose Browergame auch in Zukunft weiterhin so erfolgreich bleibt.

Weitere Themen: Bigpoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz
}); });