Drakensang Online: Neues Update bringt Quests & Monster

Drakensang Online ist zwar ein kostenloses Browsergame, das hält Entwickler Bigpoint aber nicht davon ab, in regelmäßigen Abständen inhaltliche Neuerungen herauszubringen.

Drakensang Online: Neues Update bringt Quests & Monster

Über die stetig neu hinzugefügten Talente haben wir euch bereits informiert, auch das große Add-On “Die Kavernen von Oxley wurde mittlerweile veröffentlicht.

Mit dem neuesten Update trefft ihr in den Kavernen nun auf neue Gegner. Arachnophobiker sollten aber Abstang wahren, denn mit dem Patch wurde die eklige Spinnebrut als Monsterart hinzugefügt. Und weil das alles noch nicht eklig genug ist, wurden die Skellte auf Stonekeep gleich auch überarbeitet. Diese sehen nun wirklich wie die knöchernen Untoten aus und lassen erahnen, was aus den glücklosen Dorfbewohnern geworden ist.

Für die Questreihe “Gruppe gegen Gruppe” gibt es als Belohnung für ganze 1.000 Siege nun eine einzigartige Trophäe, mit der ihr vor euren Freunden kräftig protzen könnt – vorausgesetzt, sie zocken genauso gerne “Drakensang Online” wie ihr: Die “Krone des Siegreichen”. Im Lager des Widerstands gibt es zudem neun neue Aufgaben für alle Abenteurer der Stufe 30 bis 33, für Content im späteren Spielverlauf ist also weiterhin gesorgt.

Bugfixes gibt es natürlich ebenfalls, so rutschen Gegenstände nun automatisch vom Overflow- ins normale Inventar nach und die Tooltips der neuen Waldläufer- und Drachenkrieger-Talente wurden überarbeitet und korrigiert. Da diese erst vor einigen Tagen ins Spiel integriert wurden, ist es verständlich, dass diese noch überarbeitet werden.

Noch immer gilt übrigens die Versprechung, dass bis Ende April das Talentsystem komplett neu überarbeitet werden soll. Außerdem sei sich Bigpoint darüber bewusst, dass die anderen neu implementierten Fähigkeiten nicht perfekt sind und verspricht, dass sie weiter gebalanced und überarbeitet werden. Reichlich Futter also, um hungrige Rollenspielfans weiter bei Laune zu halten.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Bigpoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz