Drakensang Online: Osterevent gestartet

Robin Schweiger
2

Ostern wird in Deutschland ganz verschieden gefeiert. Während das Fest für einige Menschen noch wichtiger ist, als Weihnachten, konzentrieren sich andere Familien lediglich auf die kinderfreundliche Eiersuche. Das ist auch in Drakensang Online üblich, dort begnügt man sich jedoch nicht einfach mit kleinen Hühnereiern, sondern versteckt gleich die riesigen Eier verschiedener Monster.

Drakensang Online: Osterevent gestartet

Leider hat der Charakter Gorb jedoch eine Kleinigkeit beim Verstecken der Eier vergessen.Vorher werden die riesigen Schalen nämlich in aller Regel ausgeleert und mit Geschenken befüllt. Gorb hat das vergessen, weshalb nun überall im Land Monster aus den versteckten Eiern schlüpfen und für Chaos sorgen. Helfen können da natürlich mal wieder nur die Abenteurer in der Welt von Duria.

In speziellen Frühlingsquests musst du die entsprechenden Eier suchen und die Bevölerung vor den schlüpfenden Monstern beschützen. Ob alleine oder mit Freunden in einer Gruppe? Das ist dir überlassen.

Wie bei solchen speziellen Events üblich gibts natürlich auch reichlich exklusive Belohnungen. Eine neue Farbe für deine Rüstung und Eierlikör sind da noch die ernsthafteren, der neuen Belohnungen. Als endgültige Questbelohnung der ausführlichen Frühlingsaufgaben-Reihe gibts nämlich ein mehrteiliges Hasenkostüm, das nur noch bis zum 9. April zu kriegen ist.

Also: Wer Lust auf neue Aufgaben und etwas abgefahrenere Questbelohnungen hat – ein exklusives Emote ist ebenfalls dabei – der sollte bis zum 9. April Duria einen Besuch abstatten und sich bei Drakensang Online einloggen. Gestern wurden zuddem erneut neue Fähigkeiten in das Spiel eingebaut. Als Drachenkrieger erhaltet ihr mit Level 35 eine neue Fähigkeit, als Zirkelmagier und Waldläufer schon mit Level 26. Reichlich Motivation also, das Browsergame mal wieder auszupacken.

 

Weitere Themen: Bigpoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz