Das ist Driveclub: Mitschnitt der Alpha mit den Challenges

Martin Zier
Das ist Driveclub: Mitschnitt der Alpha mit den Challenges

Bei Driveclub ist es eines der großen Features, jederzeit dynamische Challenges zu erstellen, mit denen man gegen Freunde antreten kann. In dem Livemitschnitt sind immer wieder neue Ziele zu sehen, zum Beispiel Driftscores, Rennzeiten und Höchstgeschwindigkeiten. Wenn eine Challenge schwer genug für die eigenen Freunde geworden ist, dann werden die in immer weiteren Kreisen geteilt und so kann man der König der Straße auf der ganzen Welt werden. Optimal um gegen die eigenen Freunde anzutreten oder für Perfektionisten, die weltweit um die besten Punkte rasen wollen. Das Alpha-Footage läuft noch auf 30FPS, die Entwickler von Driveclub versuchen aber bis zum Release, der am 29. November 2013 für die PlayStation 4 stattfindet, noch bis zu 60FPS zu erreichen.

4.077
DriveClub - Alpha Gameplay Footage
Hat dir "Das ist Driveclub: Mitschnitt der Alpha mit den Challenges" von Martin Zier gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen

Neue Artikel von GIGA GAMES