Driver: San Francisco - Ubisoft nennt Release-Termin

Leserbeitrag
5
Driver: San Francisco - Ubisoft nennt Release-Termin

Nachdem Driver: San Francsico bereits einige Male verschoben wurde, nannte Publisher Ubisoft nun mal wieder ein neues Erscheinungsdatum. So soll der Titel von Ubisoft Reflecftions am 2. September veröffentlicht werden. Ursprünglich war für das Rennspiel einmal ein Release im Winter 2010 angesetzt.

In Driver: San Francisco nehmt ihr die Rolle von Tanner ein, der allerdings im Koma liegt und in seinen Träumen durch die Stadt rast. Dabei nehmt ihr vom Shift genannten Feature Gebrauch, mit welchem ihr zu jeder Zeit in andere Autos wechseln dürft. Hier noch der neueste Trailer:

Via VG247

Weitere Themen: Driver: San Francisco Demo, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz