Driver: San Francisco - Der Film Director Modus im neuen Trailer

Maurice Urban

Driver: San Francisco bietet mit dem Shiften nicht nur ein neues Feature, auch altbekannte Dinge sind mit dabei. So gibt es zum Beispiel auch wieder den Film Director Modus.

Driver: San Francisco - Der Film Director Modus im neuen Trailer

Wie der Name bereits andeutet, dürft ihr im Modus einmal Michael Bay spielen und selbst Regie bei eurem eigenen Film führen. Autos müssen natürlich involviert sein, schließlich ist Driver: San Francisco im Kern immer noch ein klassisches Rennspiel. Actionreichen Verfolgungsjagden dürfte also eigentlich nichts im Wege stehen.

Am 2. September wird der Titel von Ubisoft für Xbox 360 und PS3 erscheinen, PC-Spieler müssen leider bis zum 27.9 warten. Um die Wartezeit zu verkürzen, gibt es hier den Trailer zu besagtem Film Director Modus:

Weitere News gibt´s auch auf Twitter

Weitere Themen: Driver: San Francisco Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz