Driver: San Francisco - Entwicklertagebuch zum Shift-Feature

Maurice Urban

Der Release von Driver: San Francisco rückt immer näher heran und Publisher Ubisoft veröffentlicht so noch einmal ein neues Entwicklertagebuch zum Rennspiel. Diesmal dreht sich alles um das Shift-Feature.

Driver: San Francisco - Entwicklertagebuch zum Shift-Feature

In “Driver: San Francisco” könnt ihr nämlich nach Belieben in verschiedene Autos wechseln. Das kommt natürlich besonders bei Verfolgungsjagden mit der Polizei gelegen, könnt ihr doch einfach schnell in die Haut eines anderen Fahrers schlüpfen und die Cops mit einem Unfall aufhalten. Doch das Shiften steht natürlich nicht unbegrenzt zur Verfügung, ihr müsst euch die Verwendung erst durch coole Aktionen verdienen.

Am 2.September kommt Driver: San Francisco für PC, Xbox 360 und PS3 in die Läden. Ubisoft Reflections hat einige Fahrzeuge in das Spiel eingebaut – über 100 Autos umfasst die Fahrzeugliste des neuen Driver.

Weitere Themen: Driver: San Francisco Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz