Driver: San Francisco - Neues Video zeigt uns den Singelplayer

Maurice Urban
4

In Driver: San Francisco ist es eure Aufgabe in der Rolle des Polizisten Tanner euren Erzfeind Jericho aufzuhalten. Doch auch Abseits der Hauptstory gibt es im Rennspiel einiges zu tun, was uns Ubisoft jetzt mit einem neuen Trailer beweist.

Driver: San Francisco - Neues Video zeigt uns den Singelplayer

So könnt ihr zum Beispiel in die Rolle der Feuerwehr schlüpfen und mit einem Löschfahrzeug Brände bekämpfen oder als Polizist gegen Verbrecher vorgehen. Auch normale Straßenrennen sind mit dabei.

Über 100 verschiedene Autos umfasst die Fahrzeugliste von Driver: San Francisco, leider müsst ihr euch aber noch bis zum 2.September gedulden bis ihr die Stadt unsicher machen dürft. Das Spiel erscheint für PC, Xbox 360 und PS3, auch die Wii wird eine Version von Driver: San Francisco spendiert bekommen.

Weitere Themen: Driver: San Francisco Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz