Driver: San Francisco - PC-Release verschiebt sich

Maurice Urban
2

Schon auf den Release von Driver: San Francisco gefreut? Ihr zockt am liebsten auf dem PC? Dann müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.

Driver: San Francisco - PC-Release verschiebt sich

Wie Ubisoft nun bestätigte, wird sich die PC-Version des Rennspiels verschieben. Die Konsolen-Versionen sind weiterhin für den 2. September angedacht, PC-Nutzer müssen bis zum 27. September warten. Eine Mac-Version ist weiterhin geplant, einen genauen Termin gibt es hierfür aber leider noch nicht.

Vor kurzem erst erschien zudem die Demo zu Driver: San Francisco – zumindest auf Xbox Live und PSN. Eine PC-Demo wird es nicht geben, so Ubisoft. Alle anderen können sich die Inhalte der Demo einmal mit diesem kurzen Trailer ansehen oder die .

Stets die aktuellsten News erhalten? Follow the G auf Twitter!

Weitere Themen: Driver: San Francisco Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz