Driver: San Francisco - PC-Version benötigt dauerhafte Internetverbindung

Maurice Urban
6

Schon in der Vergangenheit hat sich Ubisoft mit seinem DRM System nicht gerade Freunde gemacht und jetzt dürften PC-Spieler mal wieder einen Grund zum Meckern haben. Wer Driver: San Francisco auf dem Heimcomputer spielen will, muss nämlich eine dauerhafte Internetverbindung haben.

Driver: San Francisco - PC-Version benötigt dauerhafte Internetverbindung

In einem Tweet wurde die Nachricht offiziell bestätigt. “Die PC-Version benätigt eine dauerhafte Internetverbindung”, heißt es so. Die Konsolenversionen haben ebenfalls mit kleinen Unangenehmheiten zu kämpfen, denn mit dem Release des Spiels von Ubisoft Reflections wird der Uplay Pass eingeführt.

Dieser wird im Spiel beigelegt werden und für die Aktivierung des Multiplayer-Modus und weiteren Uplay Features benötigt. Gebrauchtkäufer müssen sich den Uplay Pass separat für ca.10

Weitere Themen: Driver: San Francisco Demo, Version

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz