Driver: San Francisco - Zusätzliche Strecken kommen - kostenlos

Maurice Urban
1

Publisher Ubisoft hat sich in der Vergangenheit mit seinen DRM Maßnahmen zu Driver: San Francisco eher Feinde gemacht. Jetzt dürften die Franzosen allerdings wieder ein paar Sympathisanten gewinnen.

Driver: San Francisco - Zusätzliche Strecken kommen - kostenlos

Wie man jetzt bekanntgab, wird man das Rennspiel nämlich um kostenlose Inhalte erweitern. Am 15.September werden so 12 neue Strecken für den Online-Modus zum Download bereitstehen. Doch damit nicht genug, in den kommenden Monaten soll jeweils eine weitere neue Strecke pro Woche erscheinen.

Zudem startete nun auch der Driver Club, welcher “Driver: San Francisco” um einige Community Features bereichert. Nach der Anmeldung per Uplay Account bekommt man einen Überblick der Statistiken und Achievements, kann sich die aus dem Film Director Modus entstandenen Werke andere Spieler anschauen und mit weiteren Features die Zeit vertreiben.

Derzeit ist Driver: San Francisco für PS3 und Xbox 360 erhältlich, die PC-Version erscheint Ende des Monats. Unklar ist, ob dort die zusätzlichen Kurse bereits integriert werden.

Stets die aktuellsten News erhalten? Follow the G auf Twitter!

Weitere Themen: Driver: San Francisco Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz