Duke Nukem Forever Demo

downloaden für Windows

Hierfür veröffentlichte der Entwickler Gearbox Softworks zum Release des Actionspiels eine Demoversion. Diese beinhaltet zwei Levels, die aus der Vollversion 1 zu 1 übernommen wurden.

Das erste stellt dabei auch den Beginn der Hauptkampagne des Shooters mit den vielen Einzeilern. Dort spielt der Duke sein eigenes Videospiel, welches, wie Duke Nukem Forever auch, 14 Jahre in der Entwicklung steckte. Dort erwartet den Spieler neben einigen Laufpassagen nur ein Endboss.

Der zweite Level spielt in der Wüste von Nevada. Nachdem der Duke sich auf dem Weg zum Hover-Damm gemacht hat, geht dem Helden kurzerhand das Benzin aus. Nun musst du dich auf dem Weg machen und nach Kraftstoff-Reserven Ausschau halten. Dabei begegnen dir so einige Horden Schweinemonster, aggressive Raumschiffe und eine lustige Loren Fahrt.

Insgesamt umfasst die Demo rund 715.3 Megabyte, die exklusiv über die Online-Plattform Steam bezogen werden können. Wer das möchte benötigt einen Steam-Account. Die Demo-Version enthält die Englische und die deutsche Sprachausgabe.

Duke Nukem Forever ist am 10. Juni für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erschienen.

Beschreibung von

Weitere Themen: Gearbox Software

Alle Artikel zu Duke Nukem Forever Demo
  1. Duke Nukem Synchronsprecher mag kein GTA

    Maurice Urban 1
    Duke Nukem Synchronsprecher mag kein GTA

    Jon St. Jon ist vor allem für eine Rolle bekannt: Die des Duke Nukem. In dessen Spielen steht Gewalt bekanntlich an der Tagesordnung – doch Jon St. Jon hält selber gar nichts von Waffen und sinnloser Gewalt.

  2. Duke Nukem Forever: Wieder verschoben - in Japan

    Jonas Wekenborg 2
    Duke Nukem Forever: Wieder verschoben - in Japan

    Diese Information mag uns nicht tangieren, dennoch wollen wir sie der Vollständigkeit halber nicht unterschlagen: Duke Nukem Forever wurde in Japan erneut verschoben.

  3. Mac Apps: Nützliche Utilities und günstige Games

    Ralf Bindel 12
    Mac Apps: Nützliche Utilities und günstige Games

    In den Mac Apps Of The Week stellen wir diese Woche Neues und Reduziertes aus dem Mac App Store vor, wie Kalender, Schreib-, Lese- und Steuerhilfen, grafische Animations-Apps und Games. Darunter Fantastical, xType, newReader, Cappuccino, WISO steuer, FractalMaker...


  4. Duke Nukem Forever - Update bringt mehr Waffen-Slots

    Jonas Wekenborg 23
    Duke Nukem Forever - Update bringt mehr Waffen-Slots

    Entwickler Gearbox Software arbeitet an einem Patch, der dem Duke künftig mehr Waffen tragen lassen soll. Vier sind eben besser als der Durchschnittssöldner.

  5. Duke Nukem Forever - Erster DLC kommt im Herbst

    Maurice Urban 2
    Duke Nukem Forever - Erster DLC kommt im Herbst

    Fans von [b]Duke Nukem Forever[/b] dürfen sich bald über neuen Content freuen. 2K Games kündigte jetzt nämlich den ersten DLC zum Shooter an.

  6. Duke Nukem Forever für Mac: Ab August bei Steam

    Flavio Trillo 10
    Duke Nukem Forever für Mac: Ab August bei Steam

    Muskel-Shirt, coole Sprüche und ein eigens in Granit gebissenes Selbstvertrauen – das zeichnet den Helden der Duke Nukem Serie aus. Der neueste Titel wird nach jahrelanger Entwicklung und vielen Verzögerungen ab August über Steam erhältlich sein.