Borderlands Game of the Year Trailer - Cameo(Duke Nukem Forever) als Gast im Video

Leserbeitrag
2

Vor einigen Tagen konntet ihr euch schon den Trailer zu Borderlands Game of the Year Ediotion ansehen.Was den meisten allerdings wahrscheinlich gar nicht aufgefallen ist,das der Held aus Duke Nukem Forever drin auftaucht.Er läuft kurz bei der Minute 2.40 durchs Bild.Der Gag der ganzen Sache soll eine Anspielung darauf sein, das die Käufer der Game of the Year Edition, einen früheren Zugang zur Probefassung zu Duke Nukem Forever haben werden.Die Demo wird natürlich später auch für alle anderen Zugänglich sein.

Borderlands Game of the Year Edition ist übrigens schon seit  dem 15.Oktober erhältich.

Hier ist nochmal der Trailer zu sehen

Weitere Themen: Borderlands, Duke Nukem Forever Demo, Gearbox Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz