Der Duke lässt sich noch ein wenig Zeit mit dem Release.. - Duke Nukem Forever kommt (laut Pressemitteilung & Youtube Announce) erst am 14. Juni!

Leserbeitrag

”Hail to the King Baby!” – Ja, bevor wir diesen legendären Ausspruch unseres Frauenliebhabers und Alienjägers Duke wieder hören, wird es wohl noch ein wenig dauern. Denn Randy Pitchford von Gearbox Softwares und Produzentleiter von Duke Nukem Forever hat vor ein wenig mehr als zwei Wochen offiziel bekannt gegeben, dass sich der Release von Duke Nukem Forever auf den 14. Juni in den USA und den 10 Juni international (Hey, das sind ja wir, yeah!) verschoben hat. Die Nerven liegen blank, die Stimmung ist in den Keller gerutscht und wir alle würden uns wünschen, wir selbst könnten das Entwicklerstudio stürmen, um den Kollegen Beine machen. Hilft alles nichts, der Duke hat wohl verpennt, dass mal wieder die Frauen unseres schönen Planeten gestohlen werden … . Gedultet euch, meine Kinder, es wird sich lohnen!

Weitere Themen: YouTube, Duke Nukem Forever Demo, Gearbox Software

Neue Artikel von GIGA GAMES