Duke Nukem Forever - 360 exklusiv ?

Leserbeitrag

Egal ob bei Too Human, Stalker oder wie in diesem Fall Duke Nukem Forever.
Reden wir von Spielen, welche zwischen Release und der dunklen Vergessenheit, auf einem seidenem Faden wanken, so geht uns ein kleines Schmunzeln über das Gesicht, wenn wir nach gefühlten Jahrzehnten, plötzlich ein neues Lebenszeichen erhalten.

So bahnt sich der Duke, seit seiner Ankündigung im Jahre 1997, seinen Kampf von einer Plattform zur nächsten Engine. Zurzeit hält er standhaft an der Unreal Engine 3 fest, welche ursprünglich von Epic entwickelt und vorrangig für die aktuelle Microsoft Konsole entworfen wurde.

Demnach ist es nicht wirklich fern zu behaupten, dass der Duke unter Umständen nur exklusiv für die Xbox 360 erscheinen wird, was gestern von einer Microsoft nahen Quelle behauptet wurde.

Weitere Punkte für einen MS parteiischen Duke sind, das sämtliche aktuellen Bilder von einer Xbox 360 Version stammen, sowie dass Duke Nukem Forever, sich der 360 als Leadplattform bedient.

Weitere Themen: Duke Nukem Forever Demo, Gearbox Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz