Duke Nukem Forever bald fetig!?! - Duke Nukem zu 90 % fertig

Leserbeitrag

Der nun schon über zehn Jahren existierende Running Gag namens Duke Nukem Forever nimmt kein Ende.3D-Realms-Chef George Broussard teilte kürzlich via Twitter mit, dass man mittlerweile nur noch 71 Aufgaben abarbeiten müsse. Begonnen habe man mit 800-900.Duke Nukem Forever wurde bereits 1997 angekündigt. Seitdem wurde das Projekt mehrmals komplett über den Haufen geworfen um komplett neu anzufangen.Fragen zur Veröffentlichung des Titels wurden immer mit ”When it?s done”beantwortet,was sich im Lauf der nun zwölfjährigen Entwicklungszeit zu einem beliebten Running Gag in der Spielebranche entwickelt hat.Mittlerweile spötteln selbst die Entwickler selbst über das Thema,3D-Realms Webmaster Joe Siegler bezeichnete den Release von DNF sogar einmal scherzhaft als ein Ereignis von Bedeutung der Wiederkunft Jesu Christi.Ob man Duke Nukem Forever wirklich noch in diesem Jahrtausend in den Läden sehen wird bleibt abzuwarten. Grund zu vorsichtigem Optimismus scheint es ja(einmal mehr)zu geben.

Weitere Themen: Duke Nukem Forever Demo, Gearbox Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz