Duke Nukem Forever - Der Duke geht in die letzte Runde!

Leserbeitrag
27

(Kai) Ja! Es gibt endlich wieder gute Neuigkeiten zu unserem Lieblings-Verschiebungstitel: Nach zehn Jahren in Entwicklung ist “Duke Nukem Forever” nun nur noch “eine Frage der Zeit”!
Und das sagen nicht wir, das sagt jemand, der es wissen muss:

George Broussard, seines Zeichens Chef von 3D Realms, ließ in einem Interview mit TeamXbox folgendes verlauten:
“Es geht wirklich gut voran. Es existieren mehrere Stunden an relativ fertigem Spielmaterial. Wir testen aktiv Teile des Spiels und bekommen Rückmeldung von Testern. Die Dinge fügen sich allmählich zusammen.”

Doch es geht noch weiter. Über das Gameplay wusste Broussard folgendes zu berichten:
“Es macht Spaß. Wir wissen, welche Abschnitte Spaß machen und welche nicht. Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit. Ich bin wegen dem Spiel wahrscheinlich nie so glücklich oder aufgeregt gewesen, wie im Moment.”

Am Releasetermin scheint dies allerdings nichts zu ändern. Anfang 2009? Mitte 2009? “When it’s done”!

An dieser Stelle danke an Scampie-Joe der uns mit seiner UserNews darauf gebracht hat!

Weitere Themen: Duke Nukem Forever Demo, Gearbox Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz