Duke Nukem Forever - Die Entwicklung geht voran!

Leserbeitrag

George Broussard, seines Zeichens Chef des Entwicklerstudios 3D Realms, ließ es sich während eines Interviews mit TeamXbox über den bald anstehenden Verkaufsstart von Duke Nukem 3D auf Xbox Live Arcade nicht nehmen, ein bisschen über den aktuellen Entwicklungsstand von Duke Nukem Forever zu plaudern. Demnach gehen die Arbeiten sehr gut vorran, man sei zurzeit aktiv am Testen von Teilen des Spiels und würde zudem einiges an Feedback von den Testern bekommen.
Auch seien bereits einige Stunden an aktivem Gameplay fertig gestellt worden und ohne Probleme spielbar. Das Spiel macht laut Broussard bereits eine Menge Spaß und es wäre nur noch eine Frage der Zeit, bis man letztendlich die Entwicklung abschließen könne um den Titel zu releasen.
Ein Releasedatum nannte Broussard erwartungsgemäß nicht.

Weitere Themen: Duke Nukem Forever Demo, Gearbox Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz