Duke Nukem Forever - Dreimal so groß wie Modern Warfare 2

Leserbeitrag
4

Mit Duke Nukem Forever will der Entwickler Gearbox im nächsten Jahr ein sehr umfangreiches Spiel veröffentlichen. Gearbox-Chef Randy Pitchford geht nun so weit und sagt, dass die Kampagne des Spiels den dreifachen Umfang der Call of Duty: Modern Warfare 2-Kampagne haben soll.

”Es wird groß. Duke ist ein großer, Tripple-A-Titel. Die Kampagne ist riesig. Sie ist wahrscheinlich dreimal so groß, wie das letzte Call of Duty-Spiel. Und es ist durch und durch großartig.”

”Jedes Mal wenn ich es spiele – ich spiele es dauernd – habe ich eine tolle Zeit und ich will den nächsten Moment erleben. Es gibt verrückte Umgebungen und das betreffend…wenn ihr erwartet, dass das ein missglücktes Low-Budget-Ding ist, dann werdet ihr so etwas sagen wie: ’Heilige Scheiße! Oh mein Gott! Das ist kein Witz!’”

”Wenn ihr etwas perfektes erwartet – es gibt nichts perfektes. Ich denke nichts kann 12 Jahren gerecht werden, aber ich denke, es ist erstaunlich, wie groß es ist – insbesondere wenn man bedenkt, dass es so plötzlich kommt. Für die unbeteiligten Leute muss es so scheinen, als ob es aus dem Nichts kommt”, so Pitchford.

 

Weitere Themen: Duke Nukem Forever Demo, Gearbox Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz