Duke Nukem Forever - Erscheint der Titel nun doch?

Leserbeitrag
20

”It`s done when it`s done”. Wohl jeder Zocker kennt diesen Spruch. Duke Nukem Forever befand sich eine gefühlte Ewigkeit in der Entwicklung und dann hieß es am Ende seitens 3D Realms doch, es würde nie erscheinen. Jetzt gibt es wieder neue Gerüchte zum Thema.

Die Gerüchte kamen durch folgenden Kommentar auf, welcher von Scott Miller von 3D Realms auf seine Facebook-Seite hinterlassen wurde:

”Etwas Großes und Unerwartetes wird bald angekündigt.”
Danach bestätigte er tatsächlich, dass es um Duke Nukem geht. Scott Miller gab auch vor einiger Zeit bekannt, dass sich neben iPhone-Spielen auch größere Projekte in der Entwicklung befinden würden. Möglicherweise Duke Nukem Forever?

Ein weiterer Hinweis kam durch George Broussard auf. Zu dem Wunsch von den Fans, dass Duke Nukem zu seinen Wurzeln zurückkehren solle, gab er folgendes Kommentar ab:

”Vielleicht geht dein Wunsch in Erfüllung”
Bleibt abzuwarten, wie es in den nächsten Wochen weitergeht.

Weitere Themen: Duke Nukem Forever Demo, Gearbox Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz