Duke Nukem Forever - Es erscheint doch!

Leserbeitrag

Wie ihr schon bei Titel der News erkennen konntet ist es nun immer wahrscheinlicher, dass der Titel Duke Nukem Forever von 3DRealms doch nicht eingestellt wurde und immer noch entwickelt wird. Dieses Gerücht ist aufgekommen aufgrund einer Andeutungen von Jon St. John, dem Sprecher von des Duke. ”I´m not allowed to speak about this subjekt” (dt. ”Ich darf nicht über dieses Thema reden”) entgegnete er einem Reporter bei einer Presskonferenz über eine zu Duke Nukem Forever gestelte Frage. Er dürfe allgemein nichts zu diesem Thema sagen führte er fort. Dies Bedeutet e bislang nicht viel und wurde deshalb auch mit lauten Buh-Rufen aus dem Publikum entgegnet, doch als er ”read between the lines!” (dt. ”Lest zwischen den Zeilen!”) und ”Why i don´t allowed to talk about?” (”Wieso darf ich wohl darüber nicht reden?”) hinzufügte, verstand auch das Publikum seine Andeutung und antwortete mit Applaus: Der Duke ist aller Wahrscheinlichkeit nicht tot! In den Quellen-Angaben findet ihr das Video zur Pressekonferenz.

Weitere Themen: Duke Nukem Forever Demo, Gearbox Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz