Duke Nukem Forever - Gameplay-Szenen beweisen: der KING lebt!

Leserbeitrag
61

(Max) Das verschlägt einem die Sprache. Bis auf die Jungs von Shacknews (wir berichteten) konnte bislang niemand von sich behaupten, Duke Nukem Forever in Aktion gesehen zu haben. Und die, die es taten, konnten keine glaubwürdigen Beweise vorbringen. Nicht so Jace Hall, der 3D Realms einen Besuch abstattete und mit erstem Gameplay-Material zurückkam.

Duke Nukem Forever - Gameplay-Szenen beweisen: der KING lebt!

Das Video entstand zwar nur mit einer Handkamera und kommt daher nicht in einer hervorragenden Qualität, sehenswert ist es jedoch allemal. Spätestens jetzt dürfte niemand mehr an der Existenz des tot geglaubten Ego-Shooters zweifeln. Eine Antwort bleibt uns 3D Realms allerdings schuldig. Nämlich wann das mit Spannung erwartete Spiel endlich in die Läden kommt und wir in der Haut des charismatischen Asskickers Alienhintern versohlen dürfen.

Weitere Themen: Gameplay, Duke Nukem Forever Demo, Gearbox Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz