Duke Nukem Forever - Gemälde für den guten Zweck

Leserbeitrag
2

Kunstliebhaber unter den Duke Nukem Fans werden sich nun freuen. 2k Games hat sich nämlich dazu entschlossen, ein Portait des Dukes anfertigen zu lassen. Das Ölgemälde ”Untitled: I’m So Awesome, I Don’t Even Need To Name It” stammt vom Künstler Frank Frid und zeigt den Duke in königlichem Gewand – natürlich in Anlehnung an die bald stattfindene königliche Hochzeit in Großbritannien.

Das Bild dient dabei noch einem guten Zweck, denn das Portrait soll später versteigert und der Erlös an wohltätige Organisiationen gespendet werden. Duke Nukem persönlich zum 90 mal 60 Gemälde:

”Wie üblich, sehe ich fantastisch aus. Ich bin eindeutig die köngliche Geschichte, über die diese Woche jeder reden sollte.”

Den Duke in Aktion könnt ihr dann ab dem 10.Juni erleben, dann erscheint Duke Nukem Forever für PC, Xbox 360 und PS3.

Via VG247

Weitere Themen: Duke Nukem Forever Demo, Gearbox Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz