Duke Nukem Forever - Mindestens 20 Stunden Spielzeit?

Leserbeitrag
5

Mikey Neumann, Creative Director bei Gearbox, hat sich in einem Gespräch mit der Webseite ripten.com über die Spielzeit vom kommenden Shooter-Titel Duke Nukem Forever geäußert. So gab er bekannt, dass die Spielzeit des Spiels deutlich länger ausfallen wird, als es bei den Spielen, die in den vergangenen Monaten veröffentlicht wurden, der Fall ist.

Er antwortete auf die Frage, ob man eine Spielzeit von mehr als zwanzig Stunden anpeilt, wie folgt:

”Es wartet eine Menge auf euch. Wahrscheinlich mehr als in den Spielen, die ihr zuletzt gespielt habt. Ich kann hier noch nicht ins Detail gehen, aber es ist länger als die meisten Titel, die aktuell im Handel erhältlich sind.”

Zudem versicherte er noch einmal, dass Duke Nukem Forever definitiv im kommenden Jahr für PC, PS3 und XBox 360 erscheinen wird.

 

Weitere Themen: Duke Nukem Forever Demo, Gearbox Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz