Duke Nukem Forever - neue Infos aufgetaucht - PC-Version kommt!

Leserbeitrag

3D Realms` Chefentwickler George Broussard gab kürzlich neue Infos zu dem schon seit 12 Jahren in Enwicklung befindlichen Shooter Duke Nukem Forever heraus. Bei Twitter lud er einen Screenshot hoch, auf dem einige Bugfixes des Spiels aufgelistet sind. U.A. wird auch eine PC-Version bestätigt. Es sind auch Informationen zu den Octabrains, den Holoduke und den für kurzfristigen Power-Up sorgenden Steroiden aufgeführt. In der Liste steht auch das Wörtchen ”map16c”, das wohl gleichbedeutend für 16 Maps stehen könnte.

Duke Nukem Forever wird auch einen Mechanismus mit den Namen ”Ego Gain” bieten. Was das allerdings ist, ist noch unklar.

Ein Release-Termin wurde natürlich auch nicht genannt.

Weitere Themen: Version, Duke Nukem Forever Demo, Gearbox Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz