Duke Nukem Forever - "Read between the lines"

Leserbeitrag
4

Vom 1. bis 4. Januar 2010 fand das sog. MAGFest(Music and Gaming Festival) in Alexandria, Virginia statt. Dieses besuchte unter anderem auch der Synchronsprecher von Duke Nukem, der im echten Leben ”Jon St. John” heißt.

Natürlich wollten viele wissen, wo Duke Nukem Forever bleibt. Er antwortete wie folgt: ”Es ist mir nicht erlaubt darüber zu sprechen. Nicht enttäuscht sein, lesen Sie zwischen den Zeilen…was könnte denn wohl der Grund sein, dass ich nicht darüber sprechen darf?”

Duke Nukem-Fans können also wieder hoffen! Wer sich die ganze Befragung noch einmal anschauen will, der kann sich ja das Video in der Quell-News anschauen.

Weitere Themen: Duke Nukem Forever Demo, Gearbox Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz