Duke Nukem Forever - Release terminiert!

Leserbeitrag
20

(Max) Den folgenden Artikel haben wir nur verfasst, weil wir uns zu den größten Fans des charismatischen Hinternversohlerns Duke zählen. Seit nun mehr als 10 Jahren befindet sich "Duke Nukem Forever" in Entwicklung. Nun ist zum besagten Shooter, der nach Aussagen vieler Spieler nie erscheinen wird, ein Releasetermin aufgetaucht. Mal wieder…

Duke Nukem Forever - Release terminiert!

Der englische Onlineshop Amazon UK glaubt zu wissen, dass “Duke Nukem Forever” Ende März 2008 erscheinen wird. Stellt sich nur die Frage nach der Glaubwürdigkeit dieses Termins, zumal auf der offiziellen Homepage von 3D Realms ausdrücklich steht, dass alle konkretisierten Releasetermine nichts als heiße Luft sind.

Die Fans mag das wenig stören, denn die glauben nach wie vor an das große Comeback des Dukes. Gut möglich, dass sie am Ende Recht behalten. Seit mehreren Monaten lässt 3D Realms nämlich öfter von sich hören und veröffentlichte bislang satte zwei Ingame-Bilder (!) aus dem Shooter. Die beiden Screenshots findet Ihr in der FOTOSTORY.

Weitere Themen: Duke Nukem Forever Demo, Gearbox Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz