Duke Nukem Forever - Weihnachtsgeschenk der Entwickler

Leserbeitrag

(Björn) Es befindet sich aktuell wohl kein anderes Spiel in Entwicklung, bei dem der Informationsfluss so seicht ist, wie bei “Duke Nukem Forever”.

Umso mehr kann man sich über jeden Krümel freuen, der uns von Entwickler 3D Realms spendiert wird. So ist immerhin sichergestellt, dass die Entwicklung überhaupt voranschreitet.

Nun haben sich die Jungs von 3D Realms entschlossen, ebenfalls einen Beitrag zu einem fröhlichen Weihnachtsfest zu leisten und uns ein neues Bild spendiert. Auf dem Wallpaper sind einige Gegner zu sehen, die hier vermutlich in gerenderter Ingamegrafik dargestellt werden. So wird euch immerhin schon einmal ein Eindruck von den bösen Buben vermittelt, unter denen der “Duke” hoffentlich bald aufräumen darf.

Wann das Spiel erscheinen soll ist natürlich noch immer ein großes Geheimnis. Wer sich aber ein Stückchen “Duke Nukem Forever” auf den PC holen will, der kann sich das Wallpaper auf der offiziellen Seite herunterladen. Den Link findet ihr unter der News.

Weitere Themen: Duke Nukem Forever Demo, Gearbox Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz