S.T.A.L.K.E.R - Endlich in den Läden!

Leserbeitrag
32

(Max) Was für ein schöner Tag. Endlich ist es da! "S.T.A.L.K.E.R" hat den Weg nach mehr als sechs Jahren Entwicklungszeit in die Läden geschafft. Nun dürfen wirkliche alle, in den Genuss des ukrainischen Edel-Shooters kommen.

S.T.A.L.K.E.R - Endlich in den Läden!

Seit dem frühen Morgen laufen sämtliche Mitglieder unserer Redaktion mit einem verdächtigen Grinsen durch die heiligen Hallen des GIGA-Gebäudes. Nein, in diesem Fall sind ausnahmsweise mal nicht die harten Drogen, an der freudigen Stimmung schuld. Auslöser ist ein besonderes Ereignis. Ein Spiel ist erschienen. “Duke Nukem Forever” ist es leider nicht, aber der Release von “S.T.A.L.K.E.R” ist nicht minder interessant. So, jetzt ist die Bombe nun wirklich geplatzt.

Egal ob Ihr Euch für die Standard -oder die umfangreichen Collectors-Edition entscheidet, der Umfang des Shooters bleibt letztendlich der selbige. Letztere liefert Euch nur noch zusätzliche Extras wie einen Survial-Guide, den passionierte Shooter-Freunde ohnehin nicht brauchen werden. Doch genug geschwatzt: Lauft in die Läden und holt Euch das Teil.

Übrigens: “S.T.A.L.K.E.R” ist auch Gegenstand unser heutigen Sendung. Also 22.00 Uhr einschalten und GIGA\GAMES gucken!

Weitere Themen: Duke Nukem Forever Demo, Gearbox Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz