Vaporware Award 2008 - Duke Nukem Forever klarer Gewinner

Leserbeitrag

Mal wieder war es so weit, das Magazin ”Wired” hat seinen ”Vaporware Awards” vergeben.
Der Award wurde nun zum 11 mal verliehen und ehrt die Produkte, die Schlagzeilen gemacht haben, aber 2008 nie das Licht der Welt erblickten.

Der klare Gewinner dieses Jahr ist, wie sollte es anders sein, der Duke!
Nach langer Flaute an Informationen hieß es 2008 endlich wieder, dass trotz 12 Jahren Entwicklungszeit, noch fleißig an dem heiß erwarteten Ego-Shooter gearbeitet wird.

Somit ist ”Duke Nukem Forever” nach 2003 erneut der verdiente Preisträger und wenn die Entwicklung in dem bisherigen Tempo voran geht, kann sich das Entwicklerteam sicher noch über mehrer ”Vaporware Awards” freuen.

Weitere Plätze:
1.Duke Nukem Forever
2.Internet Explorer 8
3.Alle Handys mit Googles Android-Betriebssystem außer das G1
4.StarCraft II
5.Garmin nüvifone
6.Pico von Microvision
7.Das Elektroauto Zap-X
8.Das Onlinerollenspiel Hero’s Journey
9.Die Set-Top-Box Myka
10.PlayStation Home

Weitere Themen: Duke Nukem Forever Demo, Gearbox Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz