Duke Nukem Forever - Balls of Steel-Edition

Tino Neumann

Lang, lang ist es her, als der Duke in den (damals noch) “Flimmerkisten“ rumgesprungen ist und Aliens versohlt hat.

Bald haben Fans des kompromisslosen, Zigarre rauchenden Helden die Chance, sein neustes Abenteuer zu zocken. Der politisch unkorrekte, respektlose Übermacho wird im Spiel wieder einmal Horden von Aliens kräftig in den Allerwertesten treten. Genau das Richtige, um mal Pause von den meist übertrieben perfekten Spiele-Helden der heutigen Zeit zu machen.

Um genau zu sein kommt Duke Nukem Forever am 6. Mai 2011 in den Handel, aber nicht “nur“ die Standardversion ist zu haben. Am gleichen Tag erscheint auch die Duke Nukem Forever – Balls of Steel-Edition. Ein absolutes Muss für jeden, der auf die Rückkehr des Kings gewartet hat! Die Edition hat folgende Inhalte:

  • Sammlerbüste des größten Übermachos aller Zeiten
  • Nummeriertes Limited-Edition-Echtheitszertifikat
  • 100-seitiges Hardcover-Buch: The History, Legacy & Legend: Duke Nukem Forever Art from the Vault
  • Duke Nukem Forever-Postkartenserie
  • Duke Nukem Forever-Radioaktivitätsemblem-Sticker
  • Duke Nukem Forever-Sammlercomic
  • Duke Nukem Forever-Bastelbogen
  • Duke Nukem Forever-Pokerchips
  • Duke Nukem Forever-Mini-Kartenspiel
  • Duke Nukem Forever-Radioaktivitätsemblem-Würfel

Weitere Themen: Duke Nukem Forever Demo, Gearbox Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz