Duke Nukem Forever - Demo nun für alle verfügbar

Maurice Urban
4

Bekanntlich konnten sich Mitglieder des Duke Nukem Forever First Access Club bereits Anfang des Monats die Demo zum Spiel herunterladen. Inzwischen ist auch die Vollversion erhältlich und nun entschloss man sich dazu die Demo für alle zugänglich zu machen.

Duke Nukem Forever - Demo nun für alle verfügbar

Besitzer eines Xbox Live Goldaccounts können sich die Demo so ab sofort hier herunterladen, die Steam Version steht ebenfalls zum Download bereit. Die Größe der Demo beträgt knapp 1,5 GB. Auch an einem Release für das PSN arbeitet 2k Games, allerdings gibt es dafür noch keinen festen Termin.

Wer keine Lust hat sich die Demo zu Duke Nukem Forever herunterzuladen, der kann sich entweder unten ein Gameplay-Video ansehen oder liest sich vielleicht doch erstmal unseren Test zu Duke Nukem Forever durch.

Weitere Themen: Duke Nukem Forever Demo, Gearbox Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz