Duke Nukem Forever - Der Duke ist zurück: Gameplay-Trailer erschienen

Steven Drewers

Der absolute Wahnsinn. 12 Jahre haben wir auf die Rückkehr des Dukes mit Duke Nukem Forever gewartet, und heute bekamen wir endlich das Licht am Ende des Tunnels zu sehen, als GearBox einen offiziellen Release-Termin bekanntgab. Doch als wenn das noch nicht genug wäre, wurde direkt ein knapp 2:33 Minuten langer Gameplay-Trailer hinterhergeschoben.

Eigentlich ist das alles zu schön um wahr zu sein, aber es scheint wirklich zu stimmen. Am 6. Mai steht Duke Nukem Forever bei uns in den Regalen. Passend zur Release-Ankündigung gibt es jetzt auch einen Trailer, der einige eindrucksvolle In-Game-Szenen zeigt.

Selbstverständlich dürfen auch die unglaublich coolen Sprüche, die kranken Waffen und die kuriosen Gegner nicht fehlen. Dazu bleibt uns nur noch eins zu sagen. Der Duke ist zurück – und wie.

Weitere Themen: Gameplay, Duke Nukem Forever Demo, Gearbox Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz