Duke Nukem Forever - Die Geschichte einer Legende - Teil 2

Jan

Vor über einem Monat haben Gearbox und Take2 euch einen ersten Blick hinter die Kulissen von Duke Nukem Forever und in dessen sehr lange Entwicklungsgeschichte werfen lassen. Nun ist Teil 2 erschienen und greift die Geschichte ab Duke Nukem 3D auf.

Duke Nukem Forever - Die Geschichte einer Legende - Teil 2

Die Stimme, die Grafik und Echsen, die ab und an einen Haufen legen, sind nur drei der Themen, die in “Die Geschichte einer Legende – Teil 2″ abgehandelt werden. Randy Pitchfork, ehemaliger 3D-Realms-Mitarbeiter und Mtgründer von Gearbox Software, und andere erzählen euch alles, was ihr über den Duke wissen müsst, wenn ihr euch nicht nur für die Spiele an sich, sondern auch deren Entwicklungsgeschichte interessiert.

Und falls ihr Teil 1 noch nicht gesehen habt, gibts denn auch direkt noch mal.

Abgeschlossen ist die Geschichte mit diesen beiden Videos aber noch nicht. Da Duke Nukem Forever aber noch einen Monat auf sich, wird es wohl auch bis zum dritten Teil dieser Minidokumentation nicht mehr all zu lange dauern. Duke Nukem Forever erscheint am 10. Juni für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Weitere Themen: Duke Nukem Forever Demo, Gearbox Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz