Duke Nukem Forever - Ersten DLC gibts nächste Woche

Maurice Urban
2

Duke Nukem Forever mag vielleicht nicht allen gefallen haben, doch Fans dürfen sich bald auf den ersten Zusatzinhalt stürzen.

Duke Nukem Forever - Ersten DLC gibts nächste Woche

Hail to the Icons Parody Pack heißt der DLC und wird am nächsten Dienstag, dem 11.Oktober zum Download bereitstehen, gab Entwickler Gearbox heute bekannt. Neben drei neuen Spielmodi für den Mehrspielerpart des Shooters gibt es zum Beispiel auch neue Maps.

Call of Duke, Inferno, 2Forts1Bridge und Sandpit heißen diese, in letztere dürft ihr euch als kleiner Duke in einem Sandkasten austoben. In den Maps wird es zudem auch ein paar neue Waffen zu finden sein. Für Mitglieder des Duke Nukem Forever First Access Club gibt es das Ganze übrigens umsonst, der eigentliche Preis beträgt 800 MSP bzw. circa 10

Weitere Themen: DLC, Duke Nukem Forever Demo, Gearbox Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz