Duke Nukem Forever - Erster DLC kommt im Herbst

Maurice Urban
2

Fans von Duke Nukem Forever dürfen sich bald über neuen Content freuen. 2K Games kündigte jetzt nämlich den ersten DLC zum Shooter an.

Duke Nukem Forever - Erster DLC kommt im Herbst

Das Hail to the Icons Parody Pack soll im Herbst für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen und bietet uns neue Multiplayer-Inhalte für Duke Nukem Forever. 3 neue Spielmodi und 4 Maps, plus neue Waffen. Zu den Spielmodi gehören Freeze Tag, Hot Potato und Hail to the King, ein Modus im free-for-all Stil.

Sandbox ist eine der enthaltenen Maps, hier seid ihr als Mini-Duke in einem Sandkasten unterwegs. Weiterhin gibt es noch Call of Duke, in welcher Duke in einer vom Krieg erschütterten Stadt gegen Feinde kämpfen muss, sowie die Karten Inferno und 2Forts1Bridge.

Ein Preis für den DLC ist noch nicht bekannt, allerdings können sich schon einmal Mitglieder des Duke Nukem First Access Clubs freuen: Sie bekommen den Zusatzinhalt umsonst.

Weitere Themen: DLC, Duke Nukem Forever Demo, Gearbox Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz