Duke Nukem Forever - Gearbox verewigt Fans im Abspann

Steven Drewers

Gearbox hat sich für Duke Nukem Forever etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Wie der Entwickler kürzlich bekannt gab, sollen besondere Fans die Möglichkeit bekommen, sich im Abspann verewigen zu lassen.

Während sich Duke Nukem Forever ein gefühltes Jahrhundert bei Gearbox Software in Entwicklung befand, gab es natürlich auch unzählige engagierte Fans, die trotz aller Widrigkeiten immer an ihren Duke geglaubt haben. Bei eben diesen möchten sich die Entwickler jetzt für ihre langjährige Treue bedanken und bieten allen die Chance sich im Abspann des Shooters verewigen zu lassen.

Wer eine Duke Nukem Forever-Fan-Seite ins Leben gerufen hat oder anderweitig Engagement gezeigt hat sollte schleunigst den Fragebogen ausfüllen, schließlich kommt der Duke schon am 6. Mai in die Regale. Wir drücken die Daumen!

Quelle: Gearbox

Weitere Themen: Duke Nukem Forever Demo, Gearbox

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz