Duke Nukem Forever - Hardcore-Fans bekommen "Balls of Steel"-Edition

Steven Drewers

Der Duke lässt sich nicht lumpen. Nach 13 Jahren Wartezeit war aber auch zu erwarten, dass Duke Nukem Forever nicht in einer stinknormalen Plastik-Verpackung kommt, sondern mit einigen Goodies aufwartet.

Pünktlich zum Release wird Duke Nukem Forever in einer “Balls of Steel”-Edition erscheinen, die Fan-Artikel enthält, mit denen man vor seinen Freunden ordentlich angeben kann. Enthalten sein werden neben dem Spiel:

  • Sammlerbüste des größten Alien-Arschtreters aller Zeiten
  • Nummeriertes Limited-Edition-Echtheitszertifikat
  • 100-seitiges Hardcover-Buch: The History, Legacy & Legend: Duke
    Nukem Forever Art from the Vault
  • Duke Nukem Forever-Postkartenserie
  • Duke Nukem Forever-Radioaktivitätsemblem-Sticker
  • Duke Nukem Forever-Sammlercomic
  • Duke Nukem Forever-Bastelbogen
  • Duke Nukem Forever-Pokerchips
  • Duke Nukem Forever-Mini-Kartenspiel
  • Duke Nukem Forever-Radioaktivitätsemblem-Würfel

Ein Preis für die “Balls of Steel”-Edition von Duke Nukem Forever steht noch nicht fest, aber immerhin wissen wir schon, dass sie sowohl für PC, als auch für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen wird.

Quelle: n4g

Weitere Themen: Duke Nukem Forever Demo, Gearbox Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz